Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Neulich klagte ich mal meiner Freundin mein Leid, welches ich tagtäglich bei der Arbeit ertragen muß.
Jeder kennt das. Irgendeiner schmeißt ein beliebiges tagesaktuelles Stichwort in die Runde, und schon geht die Jammerei los.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Eine kritische Betrachtung der Mannigfaltigkeit an Gründen für das inflationäre Auftreten von Allergien.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Männer mit Damenhandtaschen sehen einfach bescheuert aus. Man findet sie meistens vor Umkleidekabinen. Dort warten sie, um den einzigen Schemel rangelnd, bis sich die Begleiterin stöhnend aus einer der Kabinen meldet, sie hätte diese entzückende Bluse doch gerne in etwas größer.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Dorfratschn sind wie BILD Zeitungen, die atmen können. Grell, überall bekannt, mit unzulänglichen Informationen den größten Erfolg einheimsend. Oder?

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ein Körper - so hat mal ein weiser Mann gesagt - ist wie ein Tempel. Gemeint hat er damit, die Hauptsache spielt sich wohl innendrin ab. Oder? Wurscht, der Mann ist tot.